Über Mich

Glückspiel-Fans werden von ihrer Umgebung sehr gern als „Spinner“ oder gar als „Kranke“ gesehen. Den Vorurteilen bin ich – Lukas Krüger 38 Jahre alt – immer wieder begegnet. Ich beschäftige mich mittlerweile seit über 15 Jahren recht professionell mit dem Online Glücksspiel. Ich bin weder krank, noch ein Spinner, sondern studierte Jurist und ja, eben Glücksspielanhänger.

Ich arbeite als angestellter Wirtschafts-Rechtsanwalt in einer angesehenen Kanzlei in Nürnberg. Der Blick auf das Online Glücksspiel in Deutschland ist gerade für einen Juristen natürlich super interessant und spannend. Neben meinem Spiel habe ich die verworrene Rechtslage hierzulande in den letzten Jahren genau beobachtet. Was ist erlaubt? Was ist verboten? Was hat der deutsche Glücksspielstaatsvertrag (GlüStV) wirklich gebracht? Selbst ich als Rechtsanwalt hatte und habe hin und wieder Schwierigkeiten jede Frage sofort genau zu beantworten. Wie ergeht es dabei den Laien – den Usern, die einfach nur ihrem Spielerlebnis frönen wollen?

Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mit Gamevision.de etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Meine Webseite soll Spielanfänger und professionelle Gambler ansprechen. Ich informiere dich über alle neuen Online Glücksspiel-Entwicklungen in Deutschland. Zusätzlich gibt’s von mir natürlich zahlreiche meiner persönlichen Spieler-Erfahrungen. Den einen oder anderen Tipp kannst du übernehmen, um dein Spiel noch profitabler zu gestalten. Meine Reviews zeigen dir, bei welchen Online Glücksspielanbietern du in Deutschland legal und sicher unterwegs bist.

Gamevision.de ist mein Leidenschaft neben dem Beruf, klar. Die Webseite ist mit Schweiß und vor allem Zeit entstanden. Drei Abende pro Woche widme ich mindestens meinem neuen Online Glücksspiel Portal. Zudem habe ich mir zwei, drei Freunde aus der Spieler-Welt gefunden, die mich mit ihren Beiträgen unterstützen. Die Arbeit neben der Arbeit kostet mich natürlich etwas Freizeit. Bisher hat es meine Familien aber ohne Murren hingenommen. Ich hoffe dies bleibt so. Und so lange ich noch Zeit finde, bei jedem Heimspiel von Eisern Union auf der Tribüne zu sitzen, ist die Welt ohnehin in Ordnung.

Ich will dich nun aber nicht langweilen. Steig einfach in meine Glücksspiel-Erfahrungen ein und ziehe daraus die richtigen Schlüsse für dein eigenes Spiel.

Viel Spaß und richtig viel Glück im Casino, dein Lukas Krüger